seeFField im Rahmen der NACHT.SCHAFFT.WISSEN

Am Freitag, den 19. April 2024, von 17:00 bis 22:00 Uhr im Alten Finanzamt (AlFi), Landshuter Straße 4, lädt seeFField gemeinsam mit dem Leibniz-WissenschaftsCampus, unseren Partnern an der Universität und dem IOS zu einem unterhaltsamen und informativen Abend in Kooperation mit der Stadt Regensburg ein. Werfen Sie mit uns einen Blick hinter die Kulissen unserer Arbeit in Verbindung mit Ost- und Südosteuropa und der ganzen Welt!

Kommt vorbei und nehmt an unserem Osteuropa-Assoziationsspiel für Erwachsene (17:00 – 18:00) teil, bei dem euer Wissen auf die Probe gestellt wird!

Besucht die Vorführung unseres lang erwarteten #seeFFriends BalkanRoadMovie (18:30 – 19:30), einer filmischen Dokumentation der spannendsten Momente von Aleksandra, Ger und Klaus’ Reise durch den Balkan, um das Projekt an Universitäten vorzustellen und neue Partner für das Projekt zu finden!

Die Teilnahme ist kostenlos, keine vorherige Anmeldung ist erforderlich. Das Programm wird auf Deutsch stattfinden, mit manchen Teilen auf Ukrainisch. Den vollständigen Programm findet ihr auf Deutsch hier, und auf Ukrainisch hier.